Infos

  • Das Maiensäss/Ferienhaus wurde aus einem bestehenden Stall im Jahre 1993 ausgebaut. Spegnas liegt auf der linken Talseite auf 1650 m.ü.M.am Wanderweg Rona-Spegnas-Tscharnoz-Savognin. Spegnas liegt an sehr ruhiger Lage, ist mit dem Auto aber gut befahrbar. Spegnas ist mitten im neuen Park Ela. Das Haus besteht aus einem Wohnraum mit Kochgelegenheit (Gas-und Holzherd) sowie Abwaschbereich. Kühlschrank vorhanden. (Gasbetrieb) Für Licht sorgt eine Solaranlage. 24 Volt auf 230 Volt.

    Im oberen Stock befinden sich zwei Zimmer. Eines mit 4 (2 Etagenbetter) und eines mit Doppelbett, sowie der WC-Bereich.

    Ausflugsmöglichkeiten:
    Diverse Wanderwege, Badevergnügen in Savognin, Thermalbad in Alvaneu, und noch vieles mehr.

    Die beste Ferienzeit ist von anfangs Mai bis Ende Oktober. Die Vermietung erfolgt nur Wochenweise zu folgenden Bedingungen:

    Preis pro Woche:  
    Fr. 600.-- für 2 – 3 Personen. Fr. 700.-- für 4 oder mehr Personen, exkl. Kurtaxe und
    Fahrbewilligung.  

    Auskunft: Pius Poltera, Via Nova 16, 7403 Rhäzüns Telefon +41 (0) 79 630 68 06
    ab 18.00 Uhr.

    mailto: info@spegnas.ch