Infos

  • Das Maiensäss/Ferienhaus wurde aus einem bestehenden Stall im Jahre 1993 ausgebaut. Spegnas liegt auf der linken Talseite auf 1650 m.ü.M.am Wanderweg Rona-Spegnas-Tscharnoz-Savognin im Val Surses. Spegnas liegt an sehr ruhiger Lage, ist mit dem Auto aber gut befahrbar. Spegnas ist mitten im neuen Parc Ela. Das Haus besteht aus einem Wohnraum mit Kochgelegenheit (Gas-und Holzherd) sowie Abwaschbereich. Kühlschrank vorhanden. (Gasbetrieb) Für Licht sorgt eine Solaranlage, 230 Volt.

    Im oberen Stock befinden sich zwei Schlafzimmer und das WC. Ein Schlafzimmer mit 4 (2 Etagenbetter) und eines mit Doppelbett.

    Ausflugsmöglichkeiten:
    Diverse Wanderwege mitten im Parc Ela, Badevergnügen in Savognin, Thermalbad in Alvaneu, und noch vieles mehr.

    Die beste Ferienzeit ist von anfangs Mai bis Ende Oktober. Die Vermietung erfolgt nur Wochenweise zu folgenden Bedingungen:

    Preis pro Woche:  
    Fr. 600.-- für 2 – 3 Personen. Fr. 700.-- für 4 oder mehr Personen, exkl. Kurtaxe und
    Fahrbewilligung.  

    Auskunft: Pius Poltera, Via Nova 16, 7403 Rhäzüns Telefon +41 (0) 79 630 68 06.

    mailto: info@spegnas.ch